gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo ich habe eine Frage zu dem Spiel von Astragon Der Bauernhof

gefragt von Langeoog am 25.09.2008 um 12:01 Uhr

Ich suche einen Cheat wie ich mehr Geld bekomme habe jetzt schon ein paar Dateien gefunden in denen lauter preise für das Spiel (also Schweine usw. ) drin stehen aber keine in der ich mein Geld ein bisschen aufstocken könnte! ;) Wer weis was einen Cheat oder kann mir ander shelfen???

danke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Games (8077)
Cheats (528)
Simualation Spiel (1)