Ich suche einen Cheat wie ich mehr Geld bekomme habe jetzt schon ein paar Dateien gefunden in denen lauter preise für das Spiel (also Schweine usw. ) drin stehen aber keine in der ich mein Geld ein bisschen aufstocken könnte! ;) Wer weis was einen Cheat oder kann mir ander shelfen???
danke schon mal
gib doch mal bei bei google geld cheat für Der Bauernhof ein. vielleicht findest du da was.
ich werde da auch meistens immer fündig
versuche es noch mal, und ändere deine wörter. zb. cheats für den bauernhof, geldcheats bauernhof und so weiter
ja hab ich schon versucht. Habe aber nicht s wirklich gutes gefunden. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen???
Danke für deine Antwort... ist bloß schlecht weil hier auf den seiten auf denen vielleicht was stehen könnte sind von der Arbeit aus gesperrt! =( und komme heute nicht nach Hause! =( muss des spiel also so weiter spielen...
oder hat jemand lust für mich mal zu schauen ob er was findet? liebschau g
danke auf jedenfall schon mal für die Antworten
Cheat: Der Bauernhof - Geld Cheat Download: Kein Downloadbarer Cheat Beschreibung: Den Ordner Der Bauernhof in Programme auf eurer Festplatte öffnen. Dann den Ordner Strings öffnen.Danach IT1.txt öffnen und gleich die allererste Zahl (50) beliebig verändern,danach Speichern. Spiel neu Starten und ihr habt ne menge Geld.
Beachtet bitte, dass es nur mit einem neuem Spiel funktioniert. Wenn Ihr ein vorhandenes Spiel lädt, funktioniert der Cheat nicht.