Hallo ich habe eine frage zu abszess am Steißbein wie lange müssen die Fäden drinnen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fäden??
Bei mir war die wunde offen und musste langsam zu heilen damit es nicht gleich wieder heiß wird....

Hat 6wochen gedauert...

Konisch das du Fäden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yassii123
27.01.2016, 22:28

Ja die Operation War gestern und hab schwarze fäden drin und es zwickt und juckt die ganze zeit 

0
Kommentar von Cvoigt86
27.01.2016, 22:34

Na dann geh morgen zum Arzt und lass dich beraten. alle Ärzte die ich gesprochen hatte sagten es muss unbedingt offen ausheilen. Jeden Tag Verbandswechsel und ausduschen...

1
Kommentar von Cvoigt86
27.01.2016, 22:35

Wenn es zu ist gehen die Bakterien gleich wider los

1