Frage von GameBlood, 29

Wo kann man Tokyo Ghoul auf BluRay kaufen und wo kann man die Musik CD dazu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mavju2, 20

Die 1. Staffel findest du auf Amazon (hab dir mal den Link zu Vol. 1 hinzugefügt) http://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-inkl-Sammelschuber-Limited/dp/B00Q8RQS1E Von einer Tokyo Ghoul CD weiß ich leider nichts... Sry

Antwort
von itsyamichan, 19

Hallo,

http://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-Sammelschuber-Blu-ray-Limited/dp/B00Q8RQKFS/ref...

Hier bekommst du die 1. Staffel ^^ Vol 1 der 2. (Root A) gibt es auch zu kaufen :D

Den OST (Soundtrack) bekommst du hier:

http://www.amazon.de/Anime-Tokyo-Ghoul-Original-S/dp/B00SRVC156/ref=sr_1_1?ie=UT...

LG

Yami

Antwort
von blustripes, 19

ruf mal bei comix-hannover an; die wissen alles