Frage von AnonymusDE, 77

Hallo Ich habe eine Frage, wie viel verdiene ich eigentlich wenn ich beim Wochenblatt einmal in der Woche austrage?

Antwort
von lohne, 58

Das kommt auf die Menge der Blätter an und auf die Größe des Bezirkes. Frage einfach mal bei Wochenblatt. Ich finde es lohnt sich.

Antwort
von BlackDoor12, 54

kommt darauf an wieviele Wochenblätter du austrägst und wielange du unterwegs sein wirst.

Denke mal das pro Stunde nach Mindestlohn bezahlt wird.

Antwort
von itsAlexx, 58

Ich trage immer Samstags aus und verdiene pro Woche ~15€, also pro Monat ~60-75€

Antwort
von AnonymusDE, 63

Schreibt bitte auch ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen habt und ob es sich überhaubt lohnt damit Anzufangen?

Antwort
von Nele2o17, 55

Beim Wochenblatt anrufen und nachfragen.

Kommentar von AnonymusDE ,

Ich dachte es dauert länger bis jemand Antwortet xD Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten