Frage von LuiLee, 78

Hallo ich habe eine Frage wie hoch darf die Miete sein für 3 Personen die ALG 2 bekommen?

Mietkosten

Antwort
von adk710, 41

Die Mietobergrenzen werden von jedem Jobcenter unterschiedlich festgelegt. Da du laut Profil aus Berlin bist, habe ich dort mal nachgeschaut.

Für drei Personen sind in Berlin bis zu 75 Quadratmeter Wohnfläche und 518,25 Euro Kaltmiete angemessen (Stand 2015, viele Mietobergrenzen werden aber nicht jedes Jahr neu ermittelt). Genaueres findest du hier: https://www.berlin.de/sen/soziales/berliner-sozialrecht/land/av/av_wohnen_anlage...

Antwort
von gauner01, 38

ich denke das wird dir weiterhelfen , diese liste ist direkt vom arbeitsamt und noch aktuell

Kommentar von LuiLee ,

Danke danke viel Mals . Eine schöne Zeit ihnen noch .

Kommentar von maja11111 ,

das ist geltend für bochum.

Kommentar von gauner01 ,

bitte bitte , danke ihnen auch

Kommentar von gauner01 ,

ja genau

Antwort
von maja11111, 22

die maximale höhe der kdu erfährst du bei deinem sb in deiner gemeinde. sprich dort vor und frage persönlich nach.

Antwort
von sonnenblume124, 9

Hallo, das hilft Dir bestimmt auch weiter.

http://www.gegen-hartz.de/hartz-iv-wohnung/index.php

Hier findest Du auch noch viele Info`s zu H4, News und aktuelle Urteile die in keiner Zeitung stehen.

LG Sonnenblume124

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten