Frage von Totti6134, 182

Hallo, ich habe eine Frage, weiß jemand wo man einen 2,5kg Dönerspieß kaufen kann ich habe nun schon oft im Internet gesucht und nichts gefunden.?

Hallo, ich überlege mir einen Dönerspieß für zu Hause zu kaufen, weiß aber nicht welche Größe so ein Spieß hat und wo man ihn kaufen kann, ich hoffe jemand kennt eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savannah1, 164

Du kannst das direkt bei einem Döner-Geschäft bestellen. Die verleihen für Partys auch das passende Zubehör!

Antwort
von BabyBaylee, 156

Im Internet gibt es sehr wohl Anbieter die 10 kg Spieße usw anbieten...