Frage von Kianzockt, 207

Hallo ich habe eine Frage weil die KVB am Mittwoch streiken. Muss ich zur Schule (Ich muss mit dem Bus und der Bahn fahren)?

Antwort
von LillyVaniIly, 161

Naja wenn du keine andere Möglichkeit hast außer Bus und Bahn und es da auch keinen Ersatz gibt und du eben nicht in die Schule kommst (ohne dass du ewig brauchst) dann kannst du dich bestimmt entschuldigen lassen. Frag doch mal in der Schule.

Kommentar von feuerwehrfan ,

Laut NRW- Schulministerium:  Schüler müssen trotz des Streiks zur Schule. Fahrgemeinschaften bilden, Elterntaxi, Fahrrad fahren, zu Fuß gehen oder ein Taxi nehmen. 

Antwort
von beangato, 155

Natürlich - wie jeder Arbeitnehmer auch. Denn Schule ist im Moment Deine Arbeit.

Fahr mit dem Fahrrad. Oder vlt. kannst Du bei jemandem im Auto mitfahren.

Antwort
von OnkelSchorsch, 127

Selbstverständlich musst du zur Schule. Du hast Zeit genug, das zu organisieren.

Antwort
von Gylfie02, 83

Wie lange fährst du den nirmal mit bus und bahn? Wie wär es mit Fahrrad oder Auto?

Antwort
von poldiac, 96

Ja, musst Du. Am besten bildet ihr Fahrgemeinschaften durch die Eltern (Auto). Oder Du musst eben mal ne Stunde oder mehr Fußweg auf Dich nehmen ;).

Kommentar von winstoner14 ,

Oder einfach sich von den Eltern entschuldigen lassen.

Kommentar von poldiac ,

Top Einstellung ;)

Antwort
von Schnell990, 61

Ja, musst du leider. Aber ruf doch einfach in der Schule an und schildere denen dein Problem wenn du keine andere Möglichkeit hast, in die Schule zu kommen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten