Hallo, ich habe eine frage wegen meiner reise in die turkey im zusammen hang vom selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zwar eine harte Schule, aber das würde Dir garantiert viel bringen. Du würdest viel lernen, auch über Dich selbst. Vielleicht wird das ja ein Schlüssel-Erlebnis, das Dein zukünftiges Leben verändern wird.

Kommentar von alenson
25.06.2016, 13:33

Hört sich gut an ,wenn es so wäre dann würde ich viel weiter im
Leben kommen

0

Ja, wenn man persönliche Erfolge hat, kann das schon positiv für das Selbstbewußtsein sein.

Hei, alenson, nein, es nützt nichts. Denn Autofahren macht einsam - wenn man keine Freunde und Bekannte als Mitfahrer hat. Du sitzt in deiner Kabine und bist mit dir allein; wer sollte die da Selbstbewusstsein einflößen?

Mach´s anders, nutz öffentliche Verkehrsmittel, ob Taxi, Dolmus, Bus oder Eisenbahn, und wähjl Zwischenziele. Dann musst du dich durchboxen, musst Reiseziele ansagen, Preise erfragen, Fahrtzeiten erkunden, Quartiere suchen, in Restaurants, besser noch in "lokantas", Mahlzeiten ordern etc.

Das fordert dich heraus und wird dir beweisen, dass du es kannst. Und das ist gut fürs Selbstbewusstsein. Auch ohne türkische oder englische Sprachkenntnisse. Am besten noch abseits der großen bekannten Touri-Routen. Falls du Tipps brauchst: Nur zu! Gute Reise! Grüße!

Kommentar von alenson
25.06.2016, 15:08

Danke! Du hast mir viel geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?