Frage von ziegelstei, 38

Hallo ich habe eine Frage wegen der Form des penises?

Also ich habe eine Frage und die ist auf die Form bezogen. Bei meinem Penis ist es so das die Eichel etwas dünner ist als der Anfang des penises ist das normal oder eher creepy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KieranN, 17

Jeder Penis und jede Vagina sind anders.. genauso wie jeder Mensch :) ..

Solange Du keine Probleme hast ( beim Sex, urinieren oder als Penismodel arbeiten willst ist alles in Ordnung :) 

Antwort
von TheQ86, 24

der genitale Genitiv lautet des Penisses.

Ansonsten scheint bei dir alles im Grünen zu sein.

Antwort
von NesrinY, 25

Die Form und die Größen von Penissen unterscheiden sich eben, keine Sorge.

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Es gibt Penisse bei denen die Eichel dicker ist, es gibt Penisse mit ner Eichel die genau so groß ist wie der Penisschaft und es gibt Penisse bei denen die Eichel kleiner ist als der Schaft.