Frage von DanieBoy21, 31

Hallo, ich habe eine Frage wegen dem Beamtentest 2. QE?

Ich habe den Beamtentest gemacht und werde wahrscheinlich die FOS 11 nicht bestehen. Ich mache zum 01.09.16 eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß und Außenhandel, wie ist es dann mit dem Beamtentest? Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und mich anschließend als Beamter bewirb, muss ich dann erneut den Test machen? oder wie ist es dann, weiß da jemand was?

Antwort
von frodobeutlin100, 12

wenn Du jetzt einen Einstellungstest gemacht hast, aber nicht genommen wirst oder etwas anderes machst, musst Du dich selbstverständlich später neu bewerben und ernuet den Test machen

Kommentar von DanieBoy21 ,

ja das weiß ich ja, aber vielleicht ist das mit dem Test anders

Kommentar von frodobeutlin100 ,

warum sollte das anders sein ....

Antwort
von SmartTim98, 19

Es gibt keinen „Beamtentest“. Du hast vielleicht an einem Eignungstest teilgenommen, aber das müsstest du weiter spezialisieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten