Frage von AskingPersons, 38

Hallo, ich habe eine Frage: Was für eine Plakatfarbe sollte ich bei dem Thema Expressionismus wählen?

Bald werde ich meine GFS halten zum Thema Expressionismus. Doch momentan bin ich mir im unklaren, welche Plakatfarbe ich wählen sollte. Danke für eure Tipps schon mal im voraus ! ;)

Antwort
von Sommerwind99, 23

Hallo🙂 das kommt eigentlich drauf an was du drauf machen willst(bilder,text,...) aber eigentlich kannst du so ziemlich jede Farne verwenden. Bei uns an der Schule sagten die Lehrer immer dunkle Plakate (braun,schwarz,dunkelgrün,...) seien nicht so gut wobei das vl auch auf den Geschmack des Lehrers ankommt.
Viel Glück auf jeden Fall🍀

Kommentar von AskingPersons ,

Danke dir. ;)

Antwort
von mysunrise, 22

ich würde eine kräftige und auffällige Farbe nehmen, z.B rot!

Kommentar von AskingPersons ,

Danke für deinen Tipp ! ;)

Kommentar von mysunrise ,

Immer wieder gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community