Frage von Kurze17711, 38

Wann ist der Eisprung?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, sind am verzweifeln oder sagen wir eher ungeduldig.

Wir haben vor ca. 1. Monat aufgehört zu verhüten ( habe keine Pille genommen nur mit Kondom verhütet ) . Wir dachten es klappt vielleicht einfach so aber die Mens kam immer wieder pünktlich :-( .

Jetzt habe ich angefangen online meinen Eisprung, fruchtbaren Tage ect. auszurechen, demzufolge hätte ich am 12.12.15 meinen angeblichen Eisprung.

Laut Online Portal sollte ich am 09.12 mit den Ovu Tests anfangen habe aber aus Angst etwas zu verpass schon am 04.12 angefangen. :-) Tja.. nun ist es aber ganz schön deprimierend wenn jeden Tag dieser Test negativ ausfällt. Ich bin jetzt am 14.ZT meine normale Zyklusdauer beträgt 28Tage.

Diese sogenannte Zerfixschleim Methode, jede Seite im Netzt schreibt was anderes. Momentan ist dieser bei mir so eine Mischung aus cremig aber auch manchmal leicht klumpig :S

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MamaKnopf, 27

Das kann sein. Hatte oder habe immer erst am ZT 16 einen LH Anstieg. Ist bei jedem unterschiedlich. Teste mal fleißig weiter, irgendwann ist es dann bestimmt so weit. Außerdem waren bei mir die Online Portale komplett falsch, teste weiter Viel Glück lg 

Kommentar von Kurze17711 ,

..Also fleißig weiter herzeln =)

Kommentar von Kurze17711 ,

Ich weiß nicht natürlich kann ich mich da auch reinsteigern aber seit heute Morgen spüre ich gelegentlich einen unangenehmen Druck im Unterbauch, vergleichbar mit dem Schmerz der bei mir kurz vor der Mens eintritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten