Frage von Lauramylovee, 35

Hallo:) ich habe eine frage unzwar zu dem begriff BND (Bundesnachrichtendienst) was genau tun die Menschen?

was genau tun die Menschen ?:o Daher ich am freitag ein Refarat dazu geben muss , wäre ich über jede Info dankbar:)

Antwort
von AARONner, 19

Der Bundesnachrichtendienst ist einer 3 Bundesweit Interagierenden Geheimdienste Deutschlands, aber nur der Bundesnachrichtendienst handelt im namen der Bundesregierung International!

Die Aufträge an den Bundesnachrichtendienst werden direkt über das Kanzleramt in Auftrag gegeben!

Die "Menschen" beim Bundesnachrichtendienst haben viele Aufgaben, es gibt Buchhalter, IT-Spezialisten, Übersetzer usw.

P.S.: wenn du weitere Fragen hast: 

http://bnd.de

oder Frag mich :)

Antwort
von Modem1, 28

Aufklärung im Ausland .

Antwort
von earnest, 35

Das weiß keiner so genau. Und genau DAS ist das Problem. Der BND ist fast schon so etwas wie ein "Staat im Staat". 

Die "normalen" Aufgaben des BND kannst du leicht ergoogeln. Aber vielleicht fehlt dort das Bespitzeln, auch das Bespitzeln von befreundeten Politikern. 

Gruß, earnest

Antwort
von ES1956, 30

http://www.bnd.bund.de/DE/_Home/home_node.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten