Frage von Fluffy012, 572

Hallo Ich habe eine frage unzwar kennt jemand von euch einen guten anime?

Wäre gut wenn er für mich verständlich ist also er sollte auf enlisch sein oder mit deutschem untertitel danke schonmal im vorraus Lg Fluffy012

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 379

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 240

Jap (Hab die Antwort auf eine andere Frage wieder benutzt und ergänzt) :

  • Zankyou no Terror
  • Ao no Exorcist
  • Hataraku Maou-sama
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Aldnoah Zero
  • Btoom
  • Psycho Pass
  • Angel Beats
  • Death Note

Haben alle eine deutsche Synchro und du findest sie auf bs.to


Hier sind noch 2 Toplisten von Kurono (haben alle Ger Dub) :



Andere Gute (mit deutschen Untertiteln) :

  • Boku Dake ga Inai Machi (6 Folgen, läuft grad)
  • Death Parade
  • Charlotte
  • Attack on Titan
  • Parasyte
  • Steins;Gate
  • No Game no Life
  • Assassination Classroom

Viel Spaß ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 63

Hier ist mal mein MyAnimeList-Profil. 

http://myanimelist.net/animelist/plz55?status=2&order=4&tag=

Kannst dir mal die mit den höchsten Ratings auf meinem Profil anschauen anschauen :) Sind schon ein paar. Ein paar meiner Lieblingsanimes sind Steins Gate, Death Note, Darker than Black und Ookami to Koushinryou

Wenn du mir sagst auf was für Animes du stehst, oder welche du bis jetzt gesehen hast/welche dir gefallen haben, kann ich dir auch noch ein paar explicit empfehlen :)

P.S. Du findest eigentlich jeden Anime, den mehr als 100 Leute kennen mit deutscher Audio oder deutschen Untertiteln :P

Antwort
von Loctisss, 158

- Tokyo ghoul
- Noragami
- Death note
- akame Ga Kill!
- No Game no Life
- Highschool of the dead
- Psycho Pass
- Guilty Crown
- Deadman Wonderland

Antwort
von PinguinPingi007, 134
  • sword art online
  • clannad
  • clannad after story
  • highschool of the dead
Antwort
von 22Rafael22, 109

Monster, also einfach nur Monster, er ist die ersten beiden Folgen trocken aber die Folgen danach sie die spannendsten die ich je in einem Anime gesehen habe, ich habe noch nie bei einem Anime so einen Hirnschaden bekommen wie bei diesem, weil ich noch nie so eine komplexe Handlung gesehen habe!

Antwort
von AnimeSa, 109

Absolute duo, danganronpa, Mirai Nikki, Elfen Lied, SAO, Akuma no Riddle, Akame Ga kill

Was für ein genre hättest du denn gerne xD

Kommentar von Fluffy012 ,

Ehm..... ich habe noch kein genre für mich entdeckt also so ziemlich jedes

Kommentar von AnimeSa ,

Nja horror evtl Another oder Corpse Party <-- ist eher mehr Gore Drama eher Clannad oder AngelBeats Fantasy vielleicht Fairy Tail oder Log Horizon ^^

Kommentar von AnimeSa ,

schauen kannst du sie alle auch burning series

Antwort
von xxCielxx, 73

Black Butler.

Antwort
von ahxxna, 113

-D. Gray Man
-Blue Exorcist
-Arslan Senki
-Deadman Wonderland

Kommentar von ahxxna ,

Oh und HunterxHunter

Antwort
von Futsukayoi, 205

Heey, du!

Wenn du noch ein Anime Frischling bist, MUSST du "Owari no seraph"  schauen! XD (Mein absuluter Liebling und der erste Anime, den meine Schwester gesehn hat!)

Ist auch mit deutschen untertieteln!

Lg


Antwort
von YuyuKnows, 152

Natürlich kenne ich welche, keine Frage!

- Kill la Kill

- Gurren Laggan

- Ore Monotagari

- Clannad / Clannad After Story

- Ansatsu Kyoushitsu

- Tokyo Ghoul

- Shigatsu wa kimi no osu

- Noragami

Antwort
von SophieHhan, 84

tokyo ghoul ist auch cool.

Kommentar von SophieHhan ,

attack on titan