hallo ich habe eine frage undzwar ich hate eine hausaufgabe warum haben die menschen im mittelalter lieber gott wir danken dir gesagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Sie haben Gott gedankt, da gott laut der Bibel die Erde geschaffen hat. Wenn du eine genauere Antwort brauchst musst du deine Frage genauer definieren. Außerdem kommt es auf deine Klasse an wie umfangreich deine Antwort sein sollte. Deswegen frage ich nach dem Alter. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero21
17.07.2016, 20:13

Danke für den Stern :D

0

ich bin mir da nicht sicher, aber da es im Mittelalter schwer war essen zu bekommen, nicht an Krankheiten zu erkranken usw. könnte es sein dass sie dafür Gott danken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertistesegal
08.06.2016, 20:07

also ich meine wenn der könig gewählt wurde haben die das gesagt hat mein lehrer mir gesagt

0