Frage von loverxox, 1.646

Hallo! ich habe eine Frage und zwar wart ihr mal in der Situation dass ihr euren Ex noch geliebt habt obwohl ihr in einer Beziehung wart, was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, 344

Ich würde sagen du hast dich dann scheinbar zu schnell auf etwas Neues eingelassen. Wenn du noch Gefühle für deinen ex hast dann hast du das Kapitel ja noch garnicht hinter dir gelassen und bist im Grunde noch garnicht bereit für was neues.
Was du jetzt tun kannst? Am besten in Ruhe Gedanken dazu machen wen von beiden du wirklich willst und dir über deine Gefühle klar werden. Am besten nimmst du dir etwas abstand von beiden, und machst das mit dir selbst aus, dann wirst du sicher schnell merken wer von beiden dir mehr im Kopf rumspukt und wen du mehr vermisst...
Ich hoffe das hilft dir weiter ;)
Viel Glück :)

Kommentar von loverxox ,

Danke für die Hilfe!

Kommentar von Blueberry8886 ,

Gerne :) ich hoffe es bringt dich irgendwie weiter ;)

Antwort
von benbludau123459, 74

Erinnere Dich dann mal wieder zurück was der Grund für die Trennung nach und wenn es nicht geklappt hat warum sollte es jetzt funktionieren? Ich würde eine Zeit mal abwarten und schauen ob die Gefühle immer noch da sind. Dann würde ich das auf jedenfall deinen aktuellen Freund Bescheid sagen, weil so kann man keine glückliche Beziehung führen

Antwort
von cloudpuffs, 25

Es tut weh Gefühl für seinen Ex zu haben, vorallem die einversucht von der Neuen die er hat. Aber tu ihr nicht weh, sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen, und dein Ex wird dich durch das auch nicht mer mögen. Jedenfalls solltest du nicht irgendwie 1000 Jungs daten nur um über ihn weg zu kommen, glaub mir das hilft dir kein Stück weiter. Versuch an dir selber zu arbeiten Und ihn zu vergessen, nimm Zeit für dich, Versuch dich selber zu finden, also noch viel Glück 🍀
Lg deine cloud☁️

Antwort
von Ronaldinho8080, 215

Dazu Sg ich Nur:Wenn Du 2 Personen Liebst Dann Wähl Die Zweite,Weil Sonst würde es ja keine 2 Wahl geben:/!Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Cristi1600, 94

Mir ist es noch nie passiert, aber meinem Ex zu mir ... Ich würde auch versuchen klar zu kommen, aber trotzdem weiter um diese Person kämpfen!!! Nie aufgegeben!!! Aber egal was passiert, versuche niemals dessen Beziehung zu zerstören

Antwort
von Kirschiiii, 153

Es war zwar nicht mein Ex in den ich noch verliebt war, aber es war ein ganz besonderer Freund mit dem ich mich immer sehr gut verstanden hatte.
Der einfach wie mein Seelenverwandter war und mit dem ich viele schöne Stunden verbracht hab.
Es ist nie was gelaufen, nicht mal ein Kuss, aber in diesen Menschen hatte ich mich tierisch verguckt trotz meiner Beziehung.

Selbst heute denk ich noch oft an ihn und an die gemeinsame Zeit.
Aber wir haben keinen Kontakt mehr und er antwortet mir auch nie.

Es ist schwer und es macht einen traurig, aber dennoch liebe ich meinen Freund und würde ihn nicht austauschen wollen.

Antwort
von missott, 72

du scheinst nicht über ihn hinweg zu sein.. du solltest Schluss machen, denn dein neuer Freund liebt dich wirklich, und nur dich. das hat er nicht verdient, tut mir leid aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

Antwort
von Michelle1941, 50

Ja so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal.. Man hat sich an seine ex/seinen ex wohl einfach gewöhnt oder man hängt noch an ihm/ihr. Ich kann dir nur raten, das du dir selber erst mal im Klaren wirst was du überhaupt willst. Oder hol dir Rat von Freunden

Antwort
von Berna26, 21

Kann dazu nur eins sagen (ein Buch liest man nicht zum zweiten Mal )

Antwort
von UchiaEmre, 361

Wieso geht man eine neue Beziehung ein wenn man noch Gefühle für seinen ex hat? Ich persönlich würde dich als ex nicht zurücknehmen geschweige überhaupt nochmal was anfangen mit dir wenn du schon eine Beziehung eingegangen bist und mir dann mit Gefühle kommst.

Kommentar von donkacke ,

Boooom

Kommentar von loverxox ,

Ja aber als ich mit ihm zusammen gekommen bin hab ich nicht mehr an ihn gedacht.. Jetzt aber doch wieder:/ und ja ich finde es selber dumm das müsst ihr mir nicht sagen

Antwort
von Paula1115, 685

Man muss sich seinen Gefühlen klar werden, bei mir hat es nur so funktioniert das ich Abstand von beiden gebraucht habe. Spruch : Wenn man jemanden liebt, würde es keinen zweiten geben. 

Antwort
von roxy1foxy, 534

jaa same here🙌  war vor kurzem in der selben Situation, ich fand es dann einfach nur fair mit ihm Schluss zu machen weil er dich (also denk ich jetzt mal) echt aufrichtig Liebt und wenn du bei jedem 2 kuss immer an deinen ex denken musst ist es einfach mies für ihn... Du vermisst deinen Ex und du musst diese Gefühle auch mal zulassen um endlich mit ihm abzuschließen sonst stürzt du dich von Beziehung zu Beziehungund kannst ihn nicht gescheid anbhaken also sei Fair zu ihm und zu dir selber. Ich hoffe du trifft die richtige Entscheidung:)  

Kommentar von Gym80951996 ,

Oh nein Beziehungsdrama

Antwort
von lpmitChris, 80

Hi! Könnte vllt. Jemand von euch für mich 2-3 Werbe-Videos auf meinemYT-Kanal anschauen ? Wäre das möglich ? TESTZWECK ! Ich möchte schauen, obig nach 2-3 Tagen einen geringen $ Betrag auf meinem YT Konto habe ! Wäre nett!

Antwort
von anax3love, 128

ich war vor kurzem auch in dieser Situation.. doch iwann musste ich überlegen wer mir mehr bedeutet & dann war es mein ex nicht mehr.. weil ein ex ist & bleibt ein ex.. & ich bin zufireden mit meiner wahl❤️

Kommentar von anax3love ,

zufrieden* :p

Kommentar von loverxox ,

Danke ich bleib auch bei meinem jetzugen freund und bin genau deiner Meinung! :)💓

Kommentar von anax3love ,

bitteschön :) 💘

Antwort
von Smile1992, 77

Also ich finde du bist nicht wirklich aufrichtig zu deinem jetzigen Freund. Sorry.

Kommentar von loverxox ,

Ja ich weiß, darum hab ich euch ja auch gefragt

Kommentar von Smile1992 ,

Naja also ich denke mal in einer Beziehung sollte man aufrichtig sein,vor allem mit Gefühlen. Will dir nicht zu nahe treten. Aber ich denke es wäre besser,wenn ihr getrennte Wege gehst. Oder seh zu,dass du dir möglichst bald über deine Gefühle klar wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten