Frage von Vale99M, 30

Hallo ich habe eine frage und zwar vor 3 wochen habe ich meine gelägel weggemacht und jetzt sind meine natur fingernägel sehr brüchig und dünn was kann ich tun?

Antwort
von Zelavi, 15

Das Problem hatte ich auch. Hilft leider nichts als abwarten und kurzhalten, bis gesunder Nagel wieder nachgewachsen ist. Wenn se brüchig sind kein Nagelhärter benutzen, macht es nur schlimmer. 

Am besten Hände regelmäßig eincremen.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Nichts mehr lackieren und so bis alles gesund rausgewachsen ist

Antwort
von huppsala, 17

Pflegen und Cremen.

Am besten holst du dir ein Nagelöl oder eine Kur zum Nagelaufbau. Aber nicht zu sehr damit agieren, denn sonst tust du deinen Nägeln auch keinen Gefallen. Ansonsten einfach in ruhe lassen, ab und zu Cremen. 

Wenn du viel Pech hast, so war das damals bei mir, musst du abwarten, bist die Nägel einmal Vollständig nachgewachsen sind, sprich das dünne und brüchige raus gewachsen ist. Das ist der Nachteil an den schönen, künstlichen Nägeln.

Kommentar von Vale99M ,

ja ich benutze zur zeit kein nagellack weder nagelhärter aber sobald sie 1-2 mm wachsen brechen sie ab ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten