Hallo ich habe eine frage und zwar: Ich bin 15 und meine freunde hatten schon mit 13 Vollbart und ich nichts! Ich weiss es kommt auf die genetischen dinge an!.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest es schaffen, mit dir zufrieden zu sein, wie du bist. Lass doch die anderen Kinder allein Erwachsensein spielen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCJohnson
13.09.2016, 18:36

Danke dir;) das weiss ich zu schätzen☺️und ich weiss auch das ich zufrieden mit mir selbst sein soll das bin ich auch aber das ist das einzige was mich nervt und ich auch irgendwie hasse an mir!😁😭

0

Ich kenne keine Leute, welche mit 13Jahren Vollbart haben.

Tipps gibt es da keine, der Bart deiner Freunde wächst eben einfach schneller. Aber wiegesagt, ich finde es sogar seltsam mit 13 einen Vollbart zu haben.

Du bist gerade einmal 15, manchen wächst der Bart auch erst richtig im Alter von 20+.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCJohnson
13.09.2016, 18:40

Danke dir ebenfalls;)
Japp richtig gehört ich weiss ist erschreckend aber es ist wahr mein bester Kumpel hatte mit 13 Vollbart und als er neu zu uns in die schule kam da fragte ich ihn ob er eine klasse wiederholte und er meinte nein weswegen? Und ich so wie alt bist du und er 13 und ich was!!!?! 13?! Und schon Vollbart und er meinte ja er kam sehr früh in die puppertät und so und ich war einfach bloß erstaunt!
Aber jetzt ist er auch 15 wie ich und ja sieht mit bart aus wie 20😂

0
Kommentar von Dumpii
13.09.2016, 18:59

xD

0

Was möchtest Du wissen?