Hallo Ich habe eine Frage und zwar hat mein freund seid ca 2 Tagen schmerzen an den hoden die sind auch rot und warm weiß jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist das eine Entzündung. Da kann nur ein Arzt genaueres feststellen und ggf. eine Behandlung einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht lang fackeln und umgehend einen Arzt aufsuchen. Der wird näheres dazu sagen können. Eventuell ist es eine Infektion, oder irgendwas mit den Eiern stimmt nicht :P keine ahnung, aber lieber zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Hoden-/Nebenhodenentzündung sein. Schmerzhaft und behandlungsbedürftig Damit sollte er mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte zum Arzt gehen.

Diagnosen übers Internet sind fast immer Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?