Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich mir ein neues Handy gekauft (LgGFlex2)...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte es auch aber bei mir war sowas nicht. Hast du es neu gekauft oder gebraucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabihabi
13.04.2016, 18:08

Neu und aus dem Internet aber es war nicht gebraucht 

0
Kommentar von nudelsalat69
13.04.2016, 18:38

Ich VERMUTE das die Folie auf das Glas abgefärbt hat , wie auch immer. schick es am besten zurück oder kontaktiere am besten mal lg und erkläre denen das vielleicht wissen die mehr

0

Kannst du nochmal ein Bild von dem ganzen Display machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabihabi
13.04.2016, 17:37

Ich weiß nicht wie man bilder direkt mit einer antwort an dich schicken kann (ich bin am handy) deswegen habe ich es als antwort geschickt ich hoffe das bild passt

0

geh dahin, wo du es gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabihabi
13.04.2016, 17:29

Ich habe es im Internet gekauft.

0
Kommentar von lutsches99
13.04.2016, 20:21

dann schreibe dem Händler

0

Das ist das Komplette Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?