Frage von Finn0509, 9

Hallo Ich habe eine Frage und zwar gibt es Seiten wo Designer einen ein eigenes Profilbild für einen machen(für Geld versteht sich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 5

Die meisten Designer haben eigene Websites. Du kannst jedoch mal bei Facebook oder bei ebay kleinanzeigen gucken, da findet man eventuell auch mal gute, oder bei deviantart und sie dann einfach mal anschreiben.

Antwort
von Finn0509, 7

oder vieleicht auch Privatpersonen die sowas für Geld tun?