Frage von hannalol123, 37

Hallo ich habe eine Frage und zwar geht es einer Freundin von mir nicht so gut sie hat sich auch schon öfters geritzt ............wie kann ich ihr helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 32

Zu einer Psychotherapie überreden.

Kommentar von hannalol123 ,

ich hab es schon 10000000 mal versucht

Kommentar von blechkuebel ,

Herausfinden, warum sie das nicht machen will. Angst? Will Sie den Eltern oder anderen das verheimlichen? Ist es ihr peinlich? Wenn Du den Grund kennst, ist es vielleicht leichter, sie zu überzeugen, indem man ihre Befürchtungen oder Gründe entkräftet.

Antwort
von Stig007, 16

Geh mit ihr zur Psychotherapie