Frage von mdemir20, 45

Nimmt man von ski fahren ab?

Hallo ich habe eine frage und zwar fahre ich heute mit meiner klasse 8 tage nach Österreich und ja nimmt man von ski fahren ab

Antwort
von atzef, 27

Nein.

Man nimmt von einem Defizit an Kalorienzufuhr bezogen auf den Kalorienverbrauch ab.

Skifahren kann dabei helfen, sich in ein moderates Defizit zu managen. Wenn man aber 1-2 halbe Liter Radler in den Pausen des skifahrens trinkt und sich mit Germknödel vollstopft, dann eher nicht...:-)

Antwort
von therparf, 6

Ja,das ist ein Sport und bei jeder Sportart nimmt man ab.Viel Spaß beim Skifahren!

Kommentar von mdemir20 ,

Ich war schon Ski fahren aber danke 😂

Antwort
von TheMenij12, 28

Natürlich! Es ist ein Sport.... Man verbrennt dabei Kalorien... Wieviele genau hängt von der Intensivität ab und wie lange du am Stück fährst. Aber da müsstest noch mal nach googlen, wenn du genaue Zahlen wissen willst!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten