Hallo ich habe eine Frage. Und zwar bin ich 17 Jahre alt (werde in 6 Monaten 18). Kann ich mich bei be fit im Fitnessstudio anmelden oder ist es ab 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise gibt es da keine altersbeschränkung allerdings kann es sein dass deine mutter unterschreiben muss das. Wenn es ab 18 ist dann such dir ein anderes studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevke9898
24.01.2016, 20:56

ja würde einfach ins mc fit gehen aber meine Freunde sind alle beim be fit.

0

Kannst dich auch mit 17 anmelden!;) viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevke9898
24.01.2016, 20:55

sicher? mir sagen einige es wäre neuerdings ab 18.. deswegen

0
Kommentar von Kevke9898
24.01.2016, 20:57

ja es geht ja gerade ums be fit weil all meine Freunde dort trainieren. Bei mc fit ist es kein Problem das weiß ich

0

Den Vertrag darfst du jedenfalls nicht alleine unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevke9898
24.01.2016, 20:55

Also muss meine Mutter dabei sein? oder sagen die dann trz nein?

0
Kommentar von JollySwgm
24.01.2016, 20:56

Zumindest sie muss unterschreiben. Ob sie sich dann alleine trainieren lassen musst du das Studio fragen.

0
Kommentar von Kevke9898
24.01.2016, 20:59

Okey Danke

0

Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, dann brauchst du das schriftliche Einverständnis deines "Erziehungsberechtigten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung