Frage von dariagie, 62

hallo ich habe eine frage, und zar würde ich gerne wissen wie das lied aus der aktuellen phillips werbung heißt?

In der Werbung kann zum Beispiel ein Ultraschal Bild von dem Baby sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 29

Das scheint ein von Philips in AUFTRAG gegebene Komposition zu sein, welches also (bisher) nicht veröffentlicht wurde. Es kann sogar sein, dass das Lied  gar nicht länger ist als diese 30 Sekunden.

Bei Philips nachfragen?!

Antwort
von Bswss, 39

WELCHE Philips-Werbung? Werbung wofür?