Frage von eileenlilpopp, 56

hallo ich habe eine frage und war bin ich schwanger und vertrage aber die tropfen gegen übelkeit nicht was kann ich da machen ?

schwangerschaftsübelkeit

Antwort
von Arzu79, 25

Oder gehe in einen türkischen laden und kaufe dir limon Kolonyasi . Das ist türkisches Zitronen kologne. Ähnlich wie 4711 Parfum.. Wenn dir übel ist nimm und Schütte ein wenig in deine Hand und Rich daran .. Das tut sehr gut

Antwort
von Judilein87, 9

Ingwertee und vor allem Globulis (nux vomica) helfen gut. Außerdem immer was trockenes wie cracker griffbereit haben ;) alles gute für dich

Antwort
von Arzu79, 34

Also es gibt da ein Hausmittel das heißt Zitrone :) ich hab schon 3 Kinder und hatte das selbe Problem. Im Sprudel bisschen Zitronenpressen und trinken .. Aber nicht Zuviel

Kommentar von eileenlilpopp ,

danke das werde ich mal versuchen

vieleicht hilft es ja 

Antwort
von Wonnepoppen, 27

mit dem Arzt darüber reden, der sie dir verordnet hat?

Antwort
von SeBrTi, 18

Angeblich soll Ingwer gut gegen Übelkeit helfen 

Bei mir hat zb Cola gut geholfen ka wieso. Zitrone oder Ingwer wollte ich nicht sehen 

Antwort
von Annamierl, 27

es gibt auch andere sachen gegen übelkeit einfach mit dem arzt darüber reden

Kommentar von eileenlilpopp ,

ja das werde ich denn mal tun wenn ich ei der nächstesn untersuchung bin

Antwort
von Graecula, 13

Seabands haben mich in ihrer Wirkung überrascht! Die wirken durch Akkupressur und gibt's in der Apotheke. Ich war echt baff...

Und Ingwertee. Den konnte ich aber irgendwann nicht mehr sehen.

Auch jetzt noch (34. SSW) esse ich jeden morgen eine Banane. In der Übelkeitszeit hat das wegen der B-Vitamine geholfen, jetzt wegen der unzähligen anderen Nährstoffe wie Kalium. Überhaupt sollte man auf eine gute Versorgung mit den Vitaminen B6 und B12 achten. Die beugen der Übelkeit vor.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten