Hallo ich habe eine Frage.. Seit gestern tut mein After beim Anspannnen oder laufen weh.. Dort hat sich etw hartes gebildet. Ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es sich plötzlich gebildet hat kommt auch eine Analvenenthrombose in Frage. Harmlos aber Schmerzhaft.

Ein Arzt kann dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du Hämorrhoiden oder eine große  klabusterbeere. Bei ersterem hilft dir der Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie jung oder alt bist du denn ??

Wenn älter, geh  endlich  zur Prostata-Vorsorgeuntersuchung, der Arzt fährt dir  dann da hinten mit dem Finger rein und untersucht von dort  aus grob die Prostata da ist zwar  entwürdigend, aber muss leider  so sein. - es  gibt keine andere Möglichkeit.

Was bei den Frauen im höheren Alter -meist der Brustkrebs, ist -  bei Männern im höheren Altern  ist es die Prostata die Probleme macht.

Könnten auch Hämorrhoiden  sein, und die können ja auch innerlich so stark sich festsetzen das manchmal nur ein operativer Eingriff hilft.

Betrifft sogar oft auch jüngere Menschen.

Es könnte aber  auch was völlig harmloses sein...vor allem wenn du noch ein sehr junger Mensch bist.

Auch Hämorrhoiden sind nichts schlimmes.

Hier rumzufragen bringt  dir auch nicht viel - geh zu deinem Hausarzt, schildere diesem deine Beschwerden und dieser wird dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorrhoide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dir eine Hämorrhoide geholt haben, geh vorsichtshalber zum Arzt wo befindet sich denn das harte Gebilde? Wenn es am Po Loch ist dann ist es eine Hämorrhoide 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen, geh zum Arzt!

... aber danke, dass du kein Foto hoch geladen hast🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Analvenenthrombose oder Hämorrhoide, aber das muss sich ein Arzt ansehen...

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung