Hallo, ich habe eine Frage. Seit geraumer Zeit hören wir 8 Herz- Töne,- sie sind ganz schrill, und wir fühlen uns wie betäubt. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich gehe mal davon aus dass ihr 8 bis 10 Kilohertz (kHz) meinst... weil wenn du wirklich 8 - 10 Hz meinen würdest, dann wärst du ein Elefant oder so, denn DAS ist infraschall

die 8 bis 10 kHz sind übringes typische frequenzen für

  • energiesparlampen
  • leuchtstofflampen mit EVG
  • LED Netzteile
  • Netzteile für PC
  • Ladegeräte z.B. fürs Handy
  • netzteile von anderen elektronischen geräten wie TV, Sat-Reciver etc.

mein tipp: schaltet wenn ihr den ton mal hört einen nach dem anderen stromkreis in der wohnung aus. vielleicht kommt ihr dem geräusch so auf die Spur...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, du hörst 8 Hertz. Gigantisch! Melde dich bei Castingshows an. Sucht da nicht irgendwer immer mal wieder Talente???

Wenn du sie als schrill empfindest, tut's vielleicht Watte, um das außerordentliche Hörerlebnis abzumildern. Watte macht ja dumpf. Warum komm ich nur auf die Idee, daß dumpf irgendwie Programm ist????


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8-10 Hz???? Glaub nicht, dass du das hören kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97BlackWolF97
25.03.2016, 00:09

ist ja fast kein Ton mehr da kann man ja eig fast schon die Schwingungen mit zählen

0

Dass du eine Frage hast,wundert mich jetzt aber sehr😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach deshalb sind Drogen illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?