Frage von TaigaaChan, 58

Hallo ich habe eine Frage nimmt sie bitte ernst ich möchte gerne eine Fee werden gibt es irgendwelche Zaubersprüche die klappen?

Antwort
von Spucki12, 22

Du kannst dich sicherlich wie eine Fee anziehen und die auch ultra nett, fürsorglich und mitfühlend wie eine verhalten aber echte Zaubersprüche die funktionieren gibt es leider nicht.

Antwort
von Sternschnuppe40, 17

Kind komm endlich mal in der Realität an.

Kommentar von TaigaaChan ,

Bin ich doch!11!11!

Antwort
von Cemmo34, 21

Ja gibt es "Lieber Gott lass Hirn regnen bitte" sag das und du wirst Harry Potters Konkurrenz 

Antwort
von Tellensohn, 20

Salue

Feen, wie in den Märchen, gibt es natürlich nicht. Vielleicht ist es sogar besser so, denn sonst würde niemand mehr arbeiten, weil sich alle ihre Wünsche durch Feen erfüllen liessen.

Es gibt aber "Feen des Alltags". Das sind Menschen, die immer nett zu anderen Leuten sind, die helfen wenn es nötig ist, die sich zum Beispiel die Zeit nehmen mit alten Leuten einen Spaziergang zu machen oder für sie einzukaufen gehen usw.

Da kann es dann gut sein, dass die Leute zueinander sagen "TaigaaChan ist für mich wie eine Fee".

So wird man dann tatsächlich zu einer Fee und kann erst noch Wünsche erfüllen.

Ich freue mich, wenn Du eine Fee wirst !

Tellensohn

Antwort
von Existentiell, 35

Zu Karneval kannst du dir sicherlich ein Feenkostüm kaufen. Dann bist du zumindest für einen Tag eine Fee

Kommentar von chronozocker ,

Ich habe mir ein Jesuskostüm gekauft, kann ich jetzt für einen Tag über's Wasser laufen? ;)

Kommentar von Existentiell ,

Probier's aus

Antwort
von chronozocker, 10

Ich kenne eine Uhralte Möglichkeit, sie stammt aus Mütterchen Russland:

Du brauchst: 

-Eine кастрюля

-3 Bilder von Putin

-Kartoffeln

-Zwei Матриочки

-Einen шапка

-Eine будёновка

-Geld (Rubel natürlich)

-Ein Kruzifix

-Ein brennendes Bild von einem fetten Amerikaner

-Einen Teller mit Moskau als Symbol

-Einen autoritären Hut

-Eine Mandoline

Das alles muss in die кастрюля (in dieser Reihenfolge), danach muss etwas Salz darauf und du musst das Zauberwort schreien: "сука блять"#

Dadruch bekommst du eine Flasche Mirnoff, davon einen kräftigen Schluck trinken und du kannst alles sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten