Frage von lionmix, 36

hallo ich habe eine frage mitlerweile stüre ich in meinem hoden ein stechen das aber nicht ständig kommt sonder vielleicht einmal bis zweimal am tag kann es?

sein das ich hodenkrebs kriege

Antwort
von lordy20, 27

Geh zum Arzt, der fühlt dann mal.
Ich denke aber, das es kein Hodenkrebs ist.

Antwort
von silberwind58, 26

Warum denkst Du sofort an das schlimmste??? Kann was ganz simples auch sein aber ich würde das beim Arzt abklären lassen! Alles Gute!

Kommentar von lionmix ,

stächen kann aber ein anzeichen dafür sein

Kommentar von silberwind58 ,

So ein Quatsch,Krebs bemerkst Du erst dann,wenn es zu spät ist!!! Aber nicht durch Stiche!

Antwort
von ramay1418, 7

"sein das ich hodenkrebs kriege" 

Kann sein, muss aber nicht. 

Antwort
von SiViHa72, 19

Du haqst ein wunderbares Thema gennat: Arzt. Den findest Du in einer Praxis, nicht auf Gutefrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten