Frage von niklas1233, 8

Hallo ich habe eine frage mich möchte Muskeln aufbauen trainier auch schon ein bisschen kann aber noch nicht ins Gym kennt jemand gute Übungen für die Beine?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause & trainieren, 2

Hallo Niklas! 

Muskeln Beine

  1. Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn wenn Du mit Gewicht trainierst.
  2. .Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Attacktic, 8

Ins "Gym" kannst du noch nicht? Dann mach doch einfach ein amerikanisches Training ;-)

http://www.sealswcc.com/pdf/naval-special-warfare-physical-training-guide.pdf

Damit stärkst du deine Beine... Versprochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten