Wenn mein kater im bett liegt,macht er es manchmal auch mit der bettdecke! ist das normal?Istdoch schon seid 8 monaten kastriert! ich finde das nicht normal.

Das ist schon normal. Er will nur spielen. Und ausserdem riechen die Kätzinnen immer lecker für die Kater - egal ob entzogenes "Copyright" oder nicht :-)

was "macht" er mit der Bettdecke? ;o))
Wenn er ins Freie darf hat er vielleicht Würmer und das juckt?
Nein er ist ein stuben kater! kann keine würmer haben.Hat eine wurm kur schon bekommen.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 27. Februar 2008 22:32 Sorry / aber dat kann nur von ner Frau kommen - nochmal ... Sorry ! Lach !
Eastside am 27. Februar 2008 22:35 Was hat das mit "ner Frau" zu tun?
Mein Kater ist ein Freigänger und er hatte schon mal Wurmbefall, was der da abgehalten hat, war unglaublich und man wußte tatsächlich nicht, wie man sein Verhalten einordnen sollte..
selber schon mal gesehen Herr M.P.?
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 27. Februar 2008 22:45 Ja, der da 4 Katzen / Kater besaß.

Nu nimm ihm doch nicht jeden Spass ! Is scho normal !
Ich danke für diese Antwort ich habe echt gedacht das wäre nicht normal!

er schwelgt in Erinnerungen ;-)
was bleibt dem armen Kerl sonst ?

Bist Du sicher, dass er auf der Bettdecke nicht nur den Milchtritt macht?
ich bin mir sicher der macht es mit der bettdecke aber das ist nur spielen!da kommt nichts.

Ich würde noch mal genau nachschauen...man weiß nie, was Ärzte machen...
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 27. Februar 2008 22:25 Schon erlebt - kann ich nur unterstreichen...
Ist schon kastriert ich danke für die antwort!Mache mir nur sorgen habe dem tierarzt das auch schon gesagt der meinte ich müste ihm eine hormone sprize geben!
aline1507 am 28. Februar 2008 03:26 wenn, dann würd ich erstmal das Testosteron bestimmen lassen, was nach ner Kastration ja sehr niedrig sein müsste...wie neurodoc schon sagte, es heißt ja nur er ist kastriert - das würd ich auch nochmal prüfen...andererseits: das HundeMÄDCHEN meiner Eltern macht sowas auch, trotz Kastration, aber am Bein - ist aber wohl eher dominantes Getue ;-)

Auch Kastraten haben noch wonnige Gefühle...
Nicht alle leben das auch aus, aber ich hatte zwei (zeitlich versetzt), die durchaus noch fähig waren, das zu tun was gemeinhin den Mann ausmacht.
Ein anderer Kater einer Freundin schaffte es, nach all der Tretelei und dem verinnerlichten Blick, tatsächlich noch eine kleine Pfütze zu hinterlassen...
(Keine Würmer,keine Krankheiten...)
Meine Meinung ist es, ihnen diese Restfreuden einfach zu gönnen!

Auch von mir die Beruhigung - das verhalten ist "normal".
da bin ich aber froh! danke***
Dein Karter sagt bei den Katzen die Dats ab. :-)
Entzogenes C... Richtig gut ! DH und Kompli !