Frage von Kp7777777, 124

Hallo ich habe eine Frage mein Freund hatte gestern eine Nacht mit Alkohol?

Und heute morgen war im so schlecht das er mehrere Male brechen musste und sehr starke Bauchschmerzen hat was dagegen tun? Und woher kommt das ?

Antwort
von bluetiger2, 25

Also der Körper verlangt nach so nem Tag wieder Alkohol! Er wird heute auch voll böse da hängen. Er müsste am besten heute nochmal eins zwei Bier trinken dann geht's im besser! Und der Körper bekommt nochmal seine Droge! Deswegen konterbier und aufwärts geht's

Antwort
von Turbomann, 28

@ Kp7777777

Von was das kommt? Na vom zuvielen Alkohol, dann wird einem schlecht und noch mehr. Da wird heute sein Magen rebellieren.

Da muss er jetzt durch, wenn er nicht weis, wann er aufhören muss zu trinken, vielleicht lernt er ja daraus.

Das schlimmste was du jetzt tun kannst, ihn noch zu bedauern.

Antwort
von Schuhu, 47

Der Knabe leidet an den Folgen einer Alkoholvergiftung, gemeinhin "Kater" genannt. Geschieht ihm recht, wer saufen kann, um auch die Folgen tragen können.

Kommentar von Kp7777777 ,

Die wünsch ich auch einen richtig schlimmen Kater irgendwann

Kommentar von Schuhu ,

Wenn ich übermäßig saufe, krieg ich halt auch einen. Vielen Dank für deine lieben Wünsche, aber ich halte mich alkoholmäßig so weit zurück, dass ich  mir und andern  nicht den nächsten Tag versaue.

Kommentar von Kp7777777 ,

Merkt man grade auf deine netten Hinweis

Antwort
von heidemarie510, 45

Meinst Du, irgendwas am Alkohol war schlecht? ;-) Verfallsdatum abgelaufen oder so? Nee, nee, das ist ein anständiger Kater, weiter nichts. Im Bett bleiben, Tee trinken und den Kater auskurieren.

Antwort
von Obito99, 39

Das ist normal, das verfliegt mit der Zeit. Das ist nunmal ein Nachteil von Alkohol denn man im Kauf nehmen muss, wenn man es in übermengen konsumiert 

Kommentar von Kp7777777 ,

Gut danke 😀

Antwort
von Schneeeule24, 39

Abwarten und Tee trinken. 

Antwort
von Retniw98, 18

Der Alkohol war schlecht 😅
Lass ihn ruhig reiern, vielleicht lernt er was dabei.

Antwort
von Nico63AMG, 37

Viel Wasser trinken...

Antwort
von RollercoasterXX, 29

So abwegig es im ersten Moment auch klingen mag, es könnte aber evtl. vom Alkohol kommen

Kommentar von Kp7777777 ,

Wir haben hier die ganz schlauen

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Deine Frage ist ja auch mega schlau, das musst du auch bedenken ;)

Antwort
von LokiRockOfAges, 32

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Ich meine, was erwartet ihr, was passiert, wenn man zu viel Alkohol trinkt? Pech gehabt, würd ich sagen.

Kommentar von Kp7777777 ,

Krass, wie nett hier manche sind.

Kommentar von Turbomann ,

@ Kp7777777

Nein, das hat nichts damit zu tun, ob jemand nett oder nicht nett ist.

Das sind ehrliche Antworten, wenn man zuviel Alk zu sich nimmt, dann sind das halt die Folgen.

Schalte jetzt mal meine Ironie ein:

Vielleicht ginge es deinem Freund heute besser, wenn er diese Nacht mit dir - o h n e zuviel Alk - gehabt hätte, als eine Nacht mit Alkohol.

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun, jeder Mensch mit halbwegs vorhandener Intelligenz weiß, dass es einem nach dem Konsum von (zu viel) Alkohol schlecht geht. Das ist ein Selbstschutz des Körpers, eine natürliche Abwehrreaktion und ein Warnsignal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten