Frage von Chris3366, 27

Kennt ihr eine Internet Seite oder app, wo man aller art Musik und Songs downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MRDR1, 8

Kauf dir lieber CDs! ;)

Antwort
von MuLiLoo, 11

mit Tubemate (im Internet downloaden) kannst du alle Videos von Youtube downloaden. Um diese dann in MP3 Format umzuwandeln, benötigst du allerdings einen Converter. Klappt bei mir aber super, der Converter wird automatisch gestartet und bis jetzt hat jedes Lied bei mir funktioniert, also es ist noch nie etwas schief gegegangen :)