Frage von Magdalenka1997, 60

Hallo, ich habe eine Frage, kann mir jemand Helfen, ich muss diese Frage für Deutsch beantworten und habe keine Ahnung wie ich es machen soll?

Welche Forderung enthält die „Ringparabel“ in Lessings Nathan?

Antwort
von Eselspur, 13

In dem Textabschnitt, den du gepostet hast, heißt es, der Träger darf nicht passiv sein, sondern soll "Sanftmut, Wohltun und von Vorurteilen freies Handeln" leben. Also die Forderung (an Religion) moralisch zu leben. 

Antwort
von frodobeutlin100, 14

http://hausaufgabenscout.de/interpretation-der-ringparabel-nathan-der-weise/

da Du morgen vermutlich kaum Schule hast, kannst Du das ganz in Ruhe durchlesen und die Antwort finden ....

Antwort
von Magdalenka1997, 20

Hat es leider nicht verschickt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community