hallo. ich habe eine frage kann ich das Steuergerät von der Alarmanlage von meinem bmw einfach abstecken ohne das was passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste ein fehler in der Alarmanlage sein das motorsteuergerät abzuhängen würde nicht viel nützen ausser das der wagen gar nicht mehr startet da hängst du am besten gleich die batterie ab
Sonst lässt du ihn nochmal auslesen und fragst mal nach was das problem ist meisst ist es ein sensor der falsche informationen gibt hatte mal einen 320 bei dem der erschütterungssensor fehlerhaft war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was es für ein BMW ist , im Normalfall würde ich vorübergehend die Notstromsirene im Radhaus hinten rechts ausbauen .

Vmtl. ist der Integrierte Akku in der Sirene defekt , in dem fall muss bei BMW eine neue Sirene geordert werden !

Gruß Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeyJeyxD01
30.10.2016, 17:35

 e36 316 i touring  bj 98

0

Was möchtest Du wissen?