Frage von Flash510, 96

Hallo, ich habe eine frage ich suche einen teleskopschlagstock blos will ihn mir nicht bestellen. Ich bin schon 20. weis jemand wo ich in wandsbek ein bekomme?

Schlagstock

Antwort
von Clonex36, 51

So wie du schreibst hört sich das nicht gerade an als wärst du 20 ...und was genau spricht gegen bestellen?

Kommentar von Flash510 ,

28.09.1995 und ich stehe nicht so auf bestellen weil ich mir mein produkt erstmal gerne angucke befor ich es mir hohle. Und ja ich weis das es nicht so rüber kommt als wäre ich 20 aber es ist so sonst ware ich nicht verheirratet und hatte nen wagen bzw eine arbeitsstelle

Antwort
von Cherobia, 58

Frag doch mal beim angelshop in der nähe!

Kommentar von Flash510 ,

Ich glaube nicht das ein angelgeschäft sowas hat habe eben auf paar seiten geguckt keiner fürt es auf der seite

Kommentar von Cherobia ,

Ok dann mach es dir für zu hause einfacher und geh zum real oder Sportgeschäft und kauf dir nen baseballschläger, habe auch einen neben der tür.

Kommentar von Flash510 ,

Stimmt der wäre sogar legal ich werde das meiner frau mal sagen mal sehn was sie dazu sagt

Kommentar von progta5gamer ,

teleskopschlagstock ist auch legal

Antwort
von Shalidor, 53

Und wofür willst du einen Teleskopschlagstock kaufen, wenn du ihn eh nur zuhause rum liegen lassen darfst? Diese Dinger darf man laut dem deutschen Waffengesetz nicht in der Öffentlichkeit mit sich führen.

Kommentar von Flash510 ,

Das ist nir bewusst er ist auch für meine frau ich wollte ihr ungerne eine schusswaffe in die hand drücken und es ist nur zur ihrer sicherheit den sie zuhause immer griffbereit hat

Kommentar von Shalidor ,

Und wofür wenn ich fragen darf?! Das klingt ja schon extrem paranoid.

Kommentar von FatGashDerEchte ,

ist echt soo

Kommentar von Flash510 ,

Nein :D nicht so blos bei unseren nachbarn wurde das zweitemal jetzt eingebrochen am helligten tag und als sie sogar zuhause waren und ich hab kb das es bei uns auch i wann so ist das da jemand in der tür steht und aus diesem grund soll sie was zur selbstverteidigung haben (NUR IM NOTFALL VERSTEHT SICH)

Kommentar von Shalidor ,

Du solltest nicht fragen wo du diese Waffe kaufen kannst sondern wo du psychische Hilfe für deine paranoide Wahnvorstellungen bekommst.

Kommentar von progta5gamer ,

ich kann ihn voll und ganz verstehen und im Jahre 2016 ist alles möglich Kauf dir einen damit du dich sicher fühlst

Kommentar von Shalidor ,

Ja genau, kaufen wir uns doch alle eine Waffe, dann ist es sehr viel sicherer hier. Das funktioniert drüben in den USA ja auch so wunderbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten