Frage von tigermaedchen14, 53

Hallo ich habe eine Frage ich möchte gerne meinen Freund besuchen der in kamen wohnt und habe ein Schokoticket kann ich damit nach kamen fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 11

Kannst du.

Das Schokoticket ist in diesem Gebiet gültig: http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Antwort
von TraumVomSommer, 24

Das kommt darauf an, von wo aus du fährst und welche Preisstufe du hast. Mit D sollte es auf jeden Fall gehen.

Verbindliche Karten findest du im Internet.

Kommentar von tigermaedchen14 ,

Woher weiß ich welche preisstufe das ist?


Kommentar von TraumVomSommer ,

Das steht auf deinem Ticket.

Kommentar von tigermaedchen14 ,

Das steht da ja eben nicht

Kommentar von Rolf42 ,

Das Schokoticket gibt es nur in Preisstufe D.

Antwort
von lemmysbest, 35

du kannst nur mit originalen tickets öffentliche verkehrsmittel nutzen. was ist ein schokoticket??? aus einem ü- ei?

Kommentar von domi158 ,

Ein Schokoticket ist ein originales... Antworte nicht, wenn du keine Ahnung hast

Kommentar von lemmysbest ,

was ist denn ein schokoticket? dann erkläre es mir doch bitte! ist das teeniesprache oder was!?! zu meiner zeit gabs keine schokotickets

Kommentar von TraumVomSommer ,

Schokoticket ist einfach eine Kategorie für Minderjährige, so wie das Bärenticket für Senioren u.ä.

Kommentar von lemmysbest ,

danke für die erklärung. leute wie domi158 können wohl nur klugscheißen, aber nichts erklären....

Kommentar von tigermaedchen14 ,

Ja aber kann ich damit fahren?

Kommentar von tigermaedchen14 ,

Ein ticket für Schüler da steht VRR drauf

Kommentar von domi158 ,

Mein Gott geh dich googeln. Keinen hier interessiert es, ob du das kennst oder nicht. Wenn man kein Plan hat, antwortet man nicht, so einfach ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community