Frage von Darkprince112, 35

Hallo, ich habe eine frage. Ich möchte ein server in minecraft erstellen(bin nicht gut im bauen)Meine frage an euch:könnte einer oder mehrere vllt.mir ein baun?

Ich suche einen der mir eine lobby baut!?

Antwort
von RainTager, 28

Einen zu fragen, ob er dir 120 Stunden gratis für dich eine Lobby baut ist dumm. Musst wenn dann mehrere mit Bezahlung danach fragen oder einfach Kopieren von anderen Servern nehmen.

Antwort
von Bitte01, 19

Ich würde es kostenlos machen wenn du mir sagst welches tema.
Fahre nächste Woxhe Freitag in Urlaub, also ich bau das offline. Dauert nur dann was :)

Antwort
von MrHemanik, 6

Versuch es erst gar nicht. Einen Server richtig zu leiten wirst du leider nicht schaffen können, da es sehr aufwändig ist.

Antwort
von Darkprince112, 17

Ok also mehrere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten