Frage von lucasm2004, 36

Hallo ich habe eine Frage ich komme jetzt in die 7 klasse bin auf einer gesamtschule ich möchte aber gerne nach der 8 klasse wechseln Ist das gymnasium schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterLobaloba, 7

Naja, für mich ists nicht so schwer, aber ich habe von den ein oder anderen gehört, das sie es schwer finden, aber du schaffst das!

Viel Glück 🍀

Antwort
von lucasm2004, 19

Danke für deine Antwort