Hallo ich habe eine frage ich habe seit 2 Jahren ein roten punkt über mein penis und wollte fragen ob es schlimm ist oder nicht . Ob ich was macchen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du diesen roten Punkt schon zwei Jahre hast, er sich nicht veränderte und du damit auch keine Probleme oder Scherzen hast, dann wird es nicht schlimm oder dringend sein, dass du sofort einen Arzt aufsuchen musst. Trotzdem würde ich bei Gelegenheit mal einen Dermatologen (Hautarzt) konsultieren. Der kann dir konkret sagen, um was es sich handelt und was dagegen gemacht werden kann. Du weißt dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkay2016
26.04.2016, 16:53

Danke 

1

Was möchtest Du wissen?