Frage von Hewar1, 117

Hallo!? Ich habe eine frage ich habe in einer woche meine zweite klassenkonferenz und wollte fragen was kann passierenB?

Ich habe zu oft gefehlt und bin nicht der leiseste in der klasse! Ich bin 15 und gehe in die 8 klasse

Antwort
von EuleVanDark, 81

Tja, eine bzw zwei Klassenkonferenzen zu bekommen ist nie unbegründet. Stehe zu deinen Taten, fertig. Angemault wirst du eh.

Kommentar von Hewar1 ,

Ja aber die übertreiben immer! Ich bin wie das schwarze Schaf! Nur weil ich Ausländer bin!

Kommentar von EuleVanDark ,

Du hast selbst gesagt, dass du sehr viel gefehlt hast und nicht der leiseste in der Klasse bist. Das hat nichts mit der Kultur zutun sondern mit deiner Art. Würdest du leise im Unterricht sein und öfter kommen, käme es zu diesen Konferenzen nicht.

Antwort
von sarahengel, 76

Soviel ich weis bekommt man spätestens bei der dritten einen schul verweis

Antwort
von aurich1994, 82

Also zu meiner Schulzeit war nach der dritten Konferenz Schluss und man bekam einen Verweis von der schule. Aber das ist bei jeder Schule anders und kommt drauf an was du gemacht hast bzw was im Klassenbuch steht.

Kommentar von Hewar1 ,

Die übertreiben immer!

Kommentar von aurich1994 ,

Also nachdem ich der schule verwiesen wurde hab ich mir direkt nach der Konferenz eine zigarette im Schulgebäude angezündet haha der Schulleiter brüllte mir dann noch hinterher was ich für ein assozialer Mensch ich sei :D Ach die Schulzeit war schon verdammt lustig :'D

Kommentar von Hewar1 ,

Ich hasse jeden Lehrer Lehrerin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community