Hallo ich habe eine frage. Ich habe einen MacBook Air 13 Zoll und habe 1,6 GHz und Habe OSX Yosemite 10.10.5 kann ich dann the escapists auf dem spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GHz Anzahl ist nur eine Empfehlung. Wenn es darunter ist lauft es einfach nicht mehr flüssig. Vom Betriebssystem hab ich keine Ahnung, denn ich benutze Windows.(Bitte jetzt keine Diskussion welches Betriebssystem besser ist) es könnte aber sein das es nicht geht, so wie zum Beispiel bei Audacity für Windows da geht es auf 8.1 aber nicht auf 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomeTuxiq
18.05.2016, 15:46

Okay :( Naja danke für deine Antwort! :) zumindest muss ich nicht mehr überlegen wegen den GHz Danke :)

0

Wie alt. Welches Air. Wenn es das alte was vor 5 Jahren rauskam dann nicht.

Neuere haben TurboBoost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomeTuxiq
19.05.2016, 14:46

MacBookAir 13' Anfang 2015

0
Kommentar von ludpin
19.05.2016, 15:42

Selbst wenn er einen TurboBoost über 2GHz hat, wird das Air sehr überlastet, der Lüfter läuft dann auf Hochtouren. Zum Zocken mit größeren Games sind die MacBook Air weniger geeignet. Entweder MB Pro oder iMac.

0