Frage von isooohwvshs, 33

Hallo ich habe eine frage ich habe die ganze Zeit hertz Schmerzen wie kommt das und wann geht das weg?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 18

Hallo! Ist das so solltest Du sofort den Notarzt rufen, gute Besserung.

Antwort
von Herb3472, 1

Ich denke, ein Arztbesuch wäre vielleicht zweckmäßiger als diese Frage hier zu stellen?! Wie denkst Du darüber, wenn Du einmal scharf nachdenkst?

Antwort
von RunnerHH, 18

Gute Besserung! Gehe bitte mal zum Arzt und lasse Dich untersuchen.

Antwort
von Matthew7991, 24

Herzschmerz im Sinne von Liebeskummer oder wirklich Schmerzen im Brust bereich. Zum 1 Zeit heilt Wunden zum 2 Geh zum Arzt

Antwort
von Griesuh, 1

Bei Hertzschmerz solltest du mit deinem Stromanbieter sprechen ob die Hertzfrequenz noch stimmt.

Hast du jedoch Herzschmerzen, so kann das Liebeskummer sein ( verschwindet von alleine) ,

oder aber es ist eine Erkrankung.

Um das heraus zu finden ob du eine Herzerkrankung hast, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von SunAndMoon3, 12

Bei Sport, Belastung oder auch im Ruhezustand? Hast du Probleme mit dem Blutdruck? Wie ist der Puls? Das kann sowieso nur ein Arzt abklären. Lass dir schnell einen Termin geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten