Frage von Dome7786, 1.550

Hallo ich habe eine frage ich hab heute fifa 17 gekauft bei gamestop und hab ein code erhalten auf dem kassenbon aber weiß nicht wo ich den einlösen soll?

Hallo ich habe eine frage ich hab heute fifa 17 gekauft bei gamestop und bei dem kassenbon steht ein code für fut draft token usw. da steht die internet seite drauf bin auch drauf gegangen und dort auf der seite standen spiele außer fifa 17 wo soll ich denn code einlösen ?

Antwort
von Jailrat, 399

Hatte das gleiche Problem. man muss das NICHT bei der oben genannten Internet Adresse eingeben. Bei mir (12StelligeNummer) zumindest nicht. Sondern direkt auf der Konsole unter Kontoeinstellungen-Guthaben Aufladen-Gutscheincode eingeben Dann hat es wunderbar funktioniert. Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von Aragorn1110, 1.187

Hey,

es kann sich hier ggf. um einen Code für den Verkäufer handeln, bei fifa 17 ist das Electronic-Arts, du musst dir also Origin(der Browser von EA) runterladen, dich dort registrieren, und dann den code bei dem Spiel eingeben ;)

MFG

Tobi

Kommentar von Dome7786 ,

Klappt leider nicht aber trotzdem danke

Antwort
von D41178, 1.151

bei www.ea.de/fifa17-preorderer kann man das einlösen

Kommentar von berlin1207 ,

Bei mir kommt keine stelle wo ich ein code eingeben kann oder sonst was halt nur das ich fifa kaufen kann 

Kommentar von Aragorn1110 ,

Wenn du darauf klickst, dürfte ein Feld kommen: Code einlösen, so kenne ich das zumindest

Kommentar von Aragorn1110 ,

aber geh lieber auf nummer sicher

Kommentar von Jailrat ,

Direkt auf der Konsole eingeben. Wie oben von mir beschrieben. Wenn es sich um eine Konsolenversion handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten