Frage von LaRoMie, 51

Hallo ich habe eine Frage ich bin seid Monaten Ausgelaugt, kann Nachts nicht mehr durch schlafen, und habe auf nichts mehr Lust und bin ständig traurig was tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Parnassus, 22

Mineralien Mangel , Mangel jeder Art ( oft Vit.D) kann sich so bemerkbar machen. Lasse evtll ein Blutbild machen, bzw. testen

Kommentar von LaRoMie ,

das klingt gut danke ^^

Antwort
von annisimoni, 30

Mehr Sport treiben, raus gehen, gesünder essen und genug trinken. Die meisten eingebildeten Depressionen kommen von einem ungesunden Lebenswandel (chillen, vor dem PC hocken, nur Fast food, rauchen., Alkohol trinken, PC Spiele spielen bis der Arzt kommt, etc.)

Kommentar von LaRoMie ,

wie gesagt ich habe mit joggen angefangen und meine Ernährung umgestellt aber nichts hat sich verändert ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol und am PC zocke ich auch nicht

Kommentar von annisimoni ,

Das geht auch nicht von heute auf morgen. Die Wirkung setzt erst nach einigen Wochen ein und auch nur, wenn man konsequent dabei bleibt.

Kommentar von Baltion ,

Ich kenne Leute die machen quasi alles was du unten aufgelistet hast und den geht es blendend. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar von LaRoMie ,

es könnte wirklich der stress sein

Antwort
von Apfelsine858, 10

Das hört sich nach Depressionen. Wie alt bist du denn? Im Teenager Alter kann man schon mal solche Phasen haben. Wenn das aber schon seit Monaten so ist, solltest du vielleicht mal mit deinem Hausarzt darüber reden.

Kommentar von LaRoMie ,

20bin ich  jaa nur nich das der mich auslacht und sagt das sowas noch nicht sein kann oder sowas

Kommentar von Apfelsine858 ,

Hab ich jetzt erst gesehen... Ich glaube nicht, dass dein Arzt dich auslachen wird. Erklär ihm einfach wie du dich fühlst. Wenn er es für nötig hält, wird er dich an einen Psychologen überweisen. Da musst du aber keine Angst vor haben. Auch der wird dich nicht auslachen ;) Psychologische Probleme haben übrigens nichts mit dem Alter zu tun. Aber du hast ja auch geschrieben, dass du Stress hast. Versuch doch mal den Stress zu reduzieren und nimm dir Ruhezeiten und guck, ob es dann besser wird. 

Antwort
von Baltion, 28

Depressionen oder Stress, möglich das du auch beides bist.


Kommentar von LaRoMie ,

ja habe viel Stress hab jetzt schon mit joggen angefangen und hab meine Ernährung umgestellt aber es wird nicht besser

Kommentar von Baltion ,

macht dir Joggen den Spaß ? Mit der Ernährung hat Stress jetzt nicht so viel zu tun

Antwort
von Stig007, 18

Auslöser können Stress oder Depressionen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten