Frage von Yoshgameer, 128

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 jahre alt habe noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen gehabt wurde Bis jetzt nur 1 mal geküsst ich denke manchmal werde?

Ich für immer alleine bleiben oder mache ich irgendwie was falsch

Antwort
von Yoshgameer, 40

Ich möchte nicht allein bleiben es geht nicht darum das ich 14 bin ich denke das ich für immer alleine bleibe

Kommentar von Twistertwice ,

So viele Gedanken wie du dir machst, wird das sicherlich nicht passieren. Hab Geduld! Deine Zeit kommt auch noch. ;)

Antwort
von leerron, 46

Ich denke mit 14 muss man keine Beziehung haben . Wenn du doch eine gut finden solltest, findet sie dich gut , so wie du bist . Versuch dich einfach nur nicht zu verändern.sondern bleib so irgendwann kommt schon eine :)

Antwort
von mariaabd, 79

Die richtige ist wohl noch nicht gekommen😉 lass dir zeit du bist noch jung lass dich von der Umwelt nicht beeinflussen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Im Alter von 14 Jahren brauchst Du dir diesbezüglich nun wirklich noch keine so pessimistischen Gedanken machen und Du wirst dir noch sprichwörtlich den Mund wund küssen und Beziehungen wirst Du auch noch haben und nicht nur das. Irgendwann wirst Du eine Familie gründen und der Vater von ganz vielen kleinen Bambinis sein.^^

Antwort
von SarieI, 47

Hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber: Das kommt irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest.

Hab ich auch nicht dran geglaubt, war dann aber doch so. Einfach nicht so verzweifelt versuchen, eine Freundin zu bekommen, einfach das Leben genießen solange du noch kannst^^

Antwort
von pn551, 7

Also, wer mit 14 erst einmal geküsst wurde, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Der muss jetzt für immer und ewig ein armseliges Dasein fristen. Ich seh Dich für die Zukunft schon mit Dutt und Brille und langweiliger schwarz-grauer Kleidung bis zu den Waden, verkniffenes Gesicht................ so, wie man sich früher immer eine alte Jungfer vorgestellt hat. Es ist aus und vorbei..............vorbei.................

Mensch Kind, Du bist gerade mal aus den Windeln heraus, was erwartest Du eigentlich? Wenn Du mit 14 schon alles hinter Dir haben willst, was bleibt Dir denn dann noch, wenn Du mal 22 bist?

Antwort
von landregen, 42

Man muss nicht bereits als Kind mit 77 Frauen verheiratet gewesen sein. Werde doch erst mal erwachsen oder komme wenigstens aus der Pubertät raus. Das wird schon noch....

Kommentar von EgonL ,

verheiratet nicht,aber man könnte doch mit ihnen 

"etwas gehabt" haben

Kommentar von landregen ,

Dazu kann man ruhig auch erst einmal ansatzweise erwachsen werden. Das schadet nicht - im Gegenteil. Wer will denn Sex mit Kindern...???

Antwort
von Twistertwice, 28

Lass dir Zeit! Jeder hat sein eigenes Tempo. Lass dich auch nicht beirren, wenn alle an dir vorbei ziehen. Irgendwann triffst du jemanden und alle deine Fragenzeichen im Kopf lösen sich in Luft auf! ;)

Du machst gar nichts falsch! Falsch machst du erst etwas, wenn du dich verstellst!

Antwort
von Yoshgameer, 14

Ich komme mir homosexuell vor weil kein Mädchen mit mir zu sammen sein möchte 

Antwort
von Gwennydoline, 27

Mit 14... alter schollek!
Was ist bloß passiert mit dieser Welt?!
Ich hatte mit 16 meinen ersten Kuss, mit 17 mein erstes mal... und ob ich die große Liebe mit 22 oder 67 finde steht in den Sternen....
Aber mit 14?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community