Hallo ich habe eine frage gegenüber Frauen bzw eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es kann sein das sie jetzt noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast und ihr beide richtig gut befreundet seit sprich mit ihr ganz offen darüber. Es sollte nicht dazu führen das sie dich danach nicht mehr mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinifaker
22.05.2016, 11:59

Das Problem ist, ich bin sehr Schüchtern und kann sowas nicht das währe auch mein erstes mal das ich so etwas sage, und ich habe es auch selbst mit erlebt das sie dann richtig traurig und wütend wurde und das möchte ich ja auch nicht...

0

Das ist echr schwer du musst unbedingt ruhe bewahren und zwischen den Zeilen lesen und vor allem richtig gut überlegen wann der richtige Zeitpunkt da ist.
Sie ist im mom richtig zerstört, da sie schon sagt sie will nie wieder einen Freund.

Sie braucht nun Zeit für sich und wenn dann du ankommst, der beste Kumpel dann wird sie noch trauriger weil sie dann vll denkt alle Männer sind gleich ausserdem kannst du es eig eh vergessen du bist in der friendzone und da wirst du auch bleiben.

1 möglichkeit: du kannst iwann mit ihr schlafen und und eine halbe Beziehung haben wenn sie echt auf eine feste Beziehung verzichtet aber sex will aber das wirde eure Freundschaft zerstören, spätestens wenn sie doch iwann nennen neuen findet.

2 du versauern in der friendzone und kannst lange neben ihr als kumpel funktionieren.

Es gibt eine dritte aber die ist so unwahrscheinlich....
Achte einfach drauf wie sie sich verhält und tu dann das was dein Herz sagt nicht dein schwanz digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinifaker
22.05.2016, 12:01

Ich denke nicht an Sex oder an die Schönheit der Frauen, ich möchte sie wirklich als Freundin ohne Sex oder sonstiges ich liebe sie für ihren Charakter aber ich weiß nicht wirklich ob ich in der Friendzone stehe, ich denke ich stehe bisher nur mit einem Fuß drinnen...

0
Kommentar von OSViking
22.05.2016, 12:05

Ich wollte nicht damit sagen das du nur an das denkst aber viele Mädchen ticken so wenn man sie so kaputt gemacht hat weil es Typen gibt die Frauen echt mies behandeln und sie richtig zerstören. du denkst 1 Fuß... Wir Männer sind echt hol was das angeht ich habe gelernt dass wenn wir denken 1 Fuß sind wir gleich schon komplett drin und es werden grad die ketten angelegt damit wir nie mehr raus kommen

0