Soll ich mir eine PS 4 oder eine Xbox one zu Weihnachten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir nichts von Pc spielern sagen.
Überleg einfach mal, welche Konsole haben deine freunde?
Was für Exklusiv Titel wären dir lieber?
Und so weiter... Ich selber benutzte die Playstation 4 aber xbox one ist eine genau so gute konsole :)
Klar die ps4 hat ein tick bessere Hardware aber das fällt bei den Spielen und Leistung sowieso nicht auf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bereits einen Computer hast würde ich dir die Xbox empfehlen, da man dann die Xbox auf den Computer streamen kann. Außerdem hat die Xbox mehr Exklusiv Spiele, dass heißt die Multiplatform Spiele kannst du auf dem Pc Spielen.und die Exklusiven auf der Xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts von beiden
Wenn du sie dir nicht selber kaufen kannst bist wahrscheinlich auch noch nicht alt genug dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one oder was deine freunde mehrheitlich haben=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deinem PC und wünsche dir ein paar Games. Hast du mal gesehen wie teuer die Spiele für Konsole sind?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für PC sind 90% aller spiele billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung