Frage von Raimex, 33

Hallo, Ich habe eine Frage. Ein Paar typen benutzen mein Minecraft Plugin obwohl ich gesagt habe sie sollen dass entfernen tun die aber nicht was tun?

Antwort
von Semichroma, 21

Wenn du es selbst geschrieben und nicht urheberrechtlich geschützt hast - nichts. Rechtlich mag das vllt möglich sein, aber der Fall scheint nicht "öffentlichkeitsrelevant" ;)
Wenn du es selbst geschrieben hast kannst du doch ein Update erstellen welches einen Key erfordert o.ä.

Antwort
von acodexn, 7

Garnichts. Pech gehabt. Deshalb immer eine Selbstzerstörung einbauen sobald du die Zahl von 1 zu 0 in der Datenbank änderst. (KILLLSWITCH)

Antwort
von ShadowHow, 19

Nichts, das Geheule ist den Aufwand nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten